About me // Über mich

Scandinavian working space desk in black, white, tan // desk lamp, art prints, design letters cup, pretty boxes

Schön, dich hier zu haben - schau dich gerne um! Ich bin Flo, 18, habe gerade Abitur gemacht und blogge hier seit April 2016.
Kennzeichnend für mich ist wohl besonders meine Leidenschaft für Ästhetik und so ziemlich alles Schöne:
Deko und Wohnen habe ich schon immer geliebt und mit der Zeit zu meinem skandinavisch-reduzierten Wohnstil gefunden, außerdem verreise ich gerne, produziere kreative DIY-Projekte, Fotografien und Kunst, verschlinge Bücher/ Literatur und Lyrik... Einiges davon schafft es auch hier auf den Blog!

Kategorien:
• Bücher
• DIY 
• Favoriten 
• Fotografie 
• Kunst 
• Natur 
• Reisen 
• Texte 
• Weihnachten 
• Wohnen 
• Wunschliste

Diese About Me Seite weiter zu füllen fällt mir schwerer als gedacht - der Grat zwischen persönlich und zu privat ist (für mich) ziemlich schmal. Deshalb lasse ich abschließend zehn Fakten über mich da. Absolut spektakulär, skandalös und atemberaubend, wie mein Leben - harhar:


1. Ich bin die Schlagfertigkeit in Person. Nicht.
2. Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, aber die Zeit von September bis Ende Januar ganz besonders!
3. E-Book-Reader sind nichts für mich. Aber echte Bücher, ja bitte!
4. Es macht mich wahnsinnig, wenn jemand den Komparativ mit "wie" oder "wegen" mit Dativ verwendet. Schlimm, das.
5. Ich bin total unmusikalisch und kann kein Instrument spielen. Nicht einmal die Triangel.
6. Und unsportlich. Typ Teilnehmerurkunde.
7. Ich liebe mein Bett, besonders morgens.
8. Wenn ich groß bin, werde ich Kunstsammler. Und Matratzentester. Am Meer lebend, bitte.
9. Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und liebe Ordnung.
10. Eins meiner Talente liegt in der Prokrastination - Procrastinate now, don't put it off!



Schau doch auch mal auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei:

Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Google+ | Bloglovin`


Schreib mir bei Fragen, Wünschen und Anregungen gerne einen Kommentar oder eine Mail!



Und weil ich mal gefragt wurde, womit ich fotografiere:
Ich benutze die Sony α58 A-Mount-Kamera,  in der Regel dazu ein 18-200mm Tamron-Zoomobjektiv und hin und wieder ein analoges Sigma 70-300mm.
Zu Hause greife ich oft auch zu diesem* Stativ, einem Kabel-Fernauslöser ähnlich diesem hier* und einem einfachen 5in1 Faltreflektoren Set*.



* Affiliate Link

Kommentare:

  1. Hey!!

    Hier ist Katha von katha-logisch auf insta. Es wurde echt mal Zeit, deinen Blog zu inspizieren und ich muss sagen, ich bin begeistert. Besonders in deiner Persönlichkeitsbeschreibung erkenne ich mich in einigen Teilen echt wieder.
    Wasser ist großartig, E-Reader für die Tonne, Zeit mit sich selbst einfach wohltuend, barfuss bin cih asbolut ständig und Musik und Sport selbst zu vollbringen komplett suspekt :)

    Ich werde dich jetzt schön brav abbonieren :D

    Alles Liebe
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      was freue ich mich hier von dir zu lesen und wie sehr hat mich dein Kommentar zum Lachen gebracht!
      Auf deinem Blog habe ich neulich auch vorbei geschaut und mich von deiner Leseliste beeindrucken lassen, aber ehrlich gesagt keinen Kommentar hinterlassen.
      Danke für den Austausch mit dir und liebe Grüße, Flo

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!