Freitag, 8. September 2017

Some Favourites Right Now {September 2017}

Favoriten für den September 2017: Bücher, Deko, Souvenirs | Tasteboykott

Der September ist schon immer einer meiner Lieblingsmonate: Langsam hat sich das Licht geändert, besonders abends ist es bereits recht frisch, die Tage fühlen sich schon nach Herbst an.
Ein bisschen was Neues ist in letzter Zeit auch neu eingezogen bei mir und ein paar Links möchte ich weiterempfehlen - voilà, meine September-Favoriten:

  • Den Montana-Katalog habe ich im Stilwerk Hamburg nur wegen seines minimalistischen Covers mitgenommen, ist er nicht hübsch?


  • Kein Favoritenpost mehr ohne merkwürdige Souvenirs, scheint es: Aus Travemünde habe ich einen Stein mitgenommen. Klingt vielleicht bissi komisch, aber ich finde Stein = kleine, kostenlose Skulptur!


  • Das erste Mal seit Langem hab ich mal wieder eine neue Jeans gekauft, sogar im Sale bekommen (schiebe ich immer auf, da viele zu weit, zu eng, zu doof sind).

Favoriten September 2017: Jeans | Denim Stoff | Tasteboykott

  • Bei der (schon ein paar Jahre alten) Dokuserie Restoration Home kommt so viel Tolles zusammen: Britisches Englisch, Architekturgeschichte, Renovierungen. Die Pumping Station war fürchterlich und ich habe mich noch Tage später über dieses grauenhafte Ergebnis aufgeregt, aber die anderen Folgen haben mir bisher alle gefallen!

  • Bei Flying Tiger am Alex habe ich dieses kleine Holztablett mitgenommen, ich denke ich werde es auf dem Schreibtisch benutzen. Und die Erdbeer-Kaubonbons von Tiger sind extrem lecker, haben es daher aber nicht aufs Foto geschafft.

  • Habt ihr schon hier gesehen: Mein Papa hat mir so ein süßes Henkelglas geschenkt.

  • Ich finde dieses Foto unglaublich schön, weiß jemand mehr darüber?

  • Nach Monaten bin ich wieder schwach geworden und habe zwei neue Bücher gekauft, weil man bei Aktion Buch im Eidelstedt Center gut erhaltene, günstige (je 2€) gebrauchte Bücher kaufen und damit wohltätige Zwecke unterstützen kann. Klare Empfehlung! Der Besuch der alten Dame und Andorra wollte ich eh schon lange lesen, da konnte ich nicht nein sagen.


    Henkelglas und Holztablett, herbstlich mit Hagebutten dekoriert. Favoriten im September. Tasteboykott
 Die Favoriten-Posts aus den vorigen Monaten findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!