Sonntag, 10. September 2017

Ankündigung: Der Montag wird in den nächsten Wochen zum Amrum-Tag!

Öömrang Hüs Amrum Nebel Esszimmer Esstisch innen dunkel / dark and moody Amrum cozy dining room photoAmrum Kniepsand Wittdün Strand Nordsee Watt Sommer Juli Urlaub Spaziergang
Black and White roses photography Norddorf, Amrum, Germany
Amrum Leuchtturm besuchen im Juli, Urlaub auf der Nordseeinsel Amrum
Schwarz-Weiß-Fotografie Schafe Weide Bokeh, Damm Wittdün auf Amrum im Sommer
 
Über ein Jahr ist meine Amrum-Reise schon her, auf den Blog hat sie es noch nicht geschafft. Das soll sich ändern, deshalb möchte ich in den nächsten fünf bis sechs Wochen jeden Montag einen Beitrag dazu veröffentlichen. Oben könnt ihr schon ein paar Sneak Peeks anschauen. :)

Amrum war meine Abschluss-/ Studienfahrt und ich hätte mir keine Schönere wünschen können, es ist nicht übertrieben, zu sagen, ich hätte mein Herz ein bisschen dort oben im Norden verloren. Wiederkommen werde ich auf jeden Fall, bis dahin schwelge ich in Erinnerungen, wühle mich durch die über 900 Fotos und schreibe die schönsten Erlebnisse für euch auf. Morgen geht's dann los, schaut vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!