Freitag, 4. August 2017

Deko-Update: Nachttische umgeräumt, Fensterbank dekoriert, Postkarten an der Wand

bedroom/ teenager room in white and gray, scandinavian style modern decor with ferm living pillow, pouf, art, black ikea lamp | tasteboykott blog
Kommode dekorieren im minimalistischen Stil mit Bildbänden, HAY Lup-Kerzenständer und Avocadopflanze // Black and White decoration with green plants
Fensterbank und Jugendzimmer kreativ dekorieren mit Pflanzen, Büchern und schlichter Deko im skandinavischen Stil

Jetzt habe ich vor ein paar Stunden die Fotos in Blogger hochgeladen und warte, dass mir eine Idee für den Text zu diesem Post kommt. Leider warte ich schon länger und es kommt nicht wirklich was, höchstens der Hunger. Stattdessen höre ich in Dauerschleife dieses Lied, klicke durch Pinterest und esse Butterkekse. Aber gut, wo kein origineller Text steht, bleibt mehr Platz für Bilder:

Fensterbank kreativ dekorieren mit Nachttischleuchte, Pflanzen, Büchern und Duftkerze im skandinavischen Stil
Black and White sideboard decoration with green plant, coffee table books and HAY Lup candleholder
white and light grey bedroom with ferm living geometry pillow, pouf, headboard | Tasteboykott

In Marseille war unser Apartment (bad Smartphone Pic) total süß und ein bisschen vollgestopfter dekoriert, was ich so charmant fand, dass es mich inspiriert hat, zuhause ein bisschen umzuräumen. Auf die Fensterbank habe ich zu den Zimmerpflanzen ein paar ungelesene Bücher gestellt und allgemein versucht, etwas mehr Wärme reinzubringen. Der rote Hemnes-Tisch, der vorher neben meinem Bett stand, war mir dann aber doch zu warm/ bunt/ ICH KANN SO NICHT ARBEITEN ARGH, weshalb da jetzt der Strickpouf seinen Platz gefunden hat, während ich einen Ablagetisch für meine Malsachen gewonnen habe. Die Tischleuchte ist dann auf die Fensterbank gezogen und ich find's ziemlich cool so:

Jugendzimmer kreativ und stylisch einrichten mit Pflanzen, schlichter Deko, Leuchten, Büchern etc. Weitere Wohnideen: tasteboykott.blogspot.de
Fensterbank kreativ dekorieren mit Nachttischleuchte, Pflanzen, Büchern und Duftkerze im skandinavischen Stil
Fensterbank kreativ dekorieren mit Nachttischleuchte, Pflanzen, Büchern und Duftkerze im skandinavischen Stil; Wanddeko aus Postkarten mit Portrait-Motiven

An die Wand habe ich schon vor meiner Abreise eine Reihe an Postkarten geklebt, allesamt unterschiedliche Portraits, für die ich einfach eine besondere Vorliebe hege. Die Mischung geht von Rembrandt bis zu einem sehr minimalistischen Charlie Chaplin, besitzt drumherum aber genug Weißraum zum Wirken.
Meine Avocado hat übrigens in der letzten Zeit einige große braune Stellen bekommen und sieht etwas tot aus. Hm, mal sehen.

white and light grey bedroom with ferm living geometry pillow, pouf, headboard, task lamp and colorful art | Tasteboykott
Wanddeko aus Postkarten mit Portrait-Motiven // Postcards wall decoration

Mittlerweile habe ich jedoch herausgefunden, wie die Fensterbank eigentlich dekoriert sein sollte. Siehe unten. Den Rollladen runterzulassen, um das unfotogene Nachbarhaus nicht zu sehen, ist übrigens der beste Stylingtipp überhaupt. ;)

black and white modern scandinavian style windowsill decoration with task lamp, stacks of books, and plants

Was ist woher?
Tischleuchte, Ablagetisch, Duftkerze: Ikea
Strickpouf: ursprünglich Heine, ähnlicher hier*
Geometrisches Kissen: Ferm Living; Kerzenständer: HAY, über Connox
Weißer Origami-Teelichthalter: Die Wäscherei
Leinwand: selbstbemalt
Kleiner Teller: Souvenir aus Sevilla


*Affiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!