Montag, 24. Juli 2017

Amsterdam | Interrail-Reise Juli 2017

Amsterdam Grachtenrundfahrt im Sommer
Amsterdam Reisetipps: Grachtenrundfahrt im Sommer
Amsterdam Reisetipps: Grachtenrundfahrt im Sommer unternehmen | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Reisetipps | Grachtenhäuser | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Sehenswert: Begijnhof | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Zauberhafte Grachten | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Rijksmuseum Architektur innen | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Königspalast zum Sonnenuntergang | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Grachten während Sonnenuntergang | Interrail Juli 2017 | TasteboykottAmsterdam Sommer-Reisetipps | Rijksmuseum außen und Iamsterdam-Schriftzug | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Grachtenhäuser niederländische Architektur | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Westerkerk und Grachtenhäuser; niederländische Architektur | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott
Amsterdam Sommer-Reisetipps | Grachten und Boote bei Nacht/ Sonnenuntergang | Interrail Juli 2017 | Tasteboykott

Amsterdam (1,5 Tage).
Übermüdet angekommen (vorher um zwei Uhr von einer Party heimgefahren und um vier wieder aufgestanden), Grachtenrundfahrt gemacht, einen Freund meiner Brüder getroffen, all die Museen, die ich bereits vor drei Jahren besuchte, ausgelassen, leider auch das Anne-Frank-Haus, weil die Tickets weit im Voraus ausgebucht waren, im Vondelpark entspannt, vom guten Geschmack der Niederländer beeindruckt gewesen, wechselhaftes Wetter ertragen, durch die Grachten gelaufen, Rijksmuseum, Iamsterdam-Schriftzug, Fußballstadion, Westerkerk, Begijnhof und Königspalast angeschaut, nichts gekauft trotz Hema, Sostrene Grene, Dille & Kamille etc., gewünscht hier zu wohnen, aufs Neue in die Stadt verliebt und versucht, die Schönheit fotografisch festzuhalten, wobei ständig irgendwo ein Transporter ins Bild gefahren ist.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, Søstrene Grene ist der beste Laden ever oder? Gibts übrigens auch in Hamburg :)

    Die Fotos sehen toll aus! Ich will auch unbedingt mal nach Amsterdam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen mit dem Laden in Hamburg, ich konnte leider wegen des kleinen Koffers nicht wirklich was mitnehmen. Und ja, Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, da könntest du bestimmt lauter tolle Fotos machen!
      Liebe Grüße, Flo

      Löschen
  2. Hach - Amsterdam <3 Da muss ich auch unbedingt mal hin!
    Søstrene Grene und Dille Kamille sind ja so tolle Läden. Zum Glück gibt's bei Dille Kamille einen Onlineshop und Søstrene Grene ist eigentlich auch gleich hier um die Ecke (in Strasbourg). Schöne Fotos hast Du mitgebracht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Amsterdam ist schon ne Hübsche ;)
    Strasbourg auch? Ich muss echt mal schauen wo es den überall gibt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!