Städtetrip nach Rom Juni 2017

| |
Städtetrip nach Rom: Verkäufer am Kiosk in der Allee hinter der Engelsburg | Roma Impressions June 2017Blumenstand/ -verkauf auf den Straßen Roms im Juni | Flower shop in the streets of RomeBrücke über den Tiber in Rom im Juni, umgeben von vielen grünen Platanen - Städtetrip nach Rom

Rom war...
... laut und lebendig.
... daily Freakshow.
... ein bisschen wie Barcelona und dann doch ganz anders.
... heißer, als ich Sensibelchen es mir wünschen würde.
... wunderschön historisch.
... viel zu laufen, leider in den falschen Schuhen.
... ein Ort, an dem ich nicht hätte Auto fahren wollen.
... dennoch ein viel positiveres Erlebnis, als ich es hier gerade durchklingen lasse.

More to come, stay tuned ;)

Kolosseum in Rom - Städtetrip nach Rom im Juni 2017 | Tasteboykott
Brücke bei der Engelsburg über den Tiber in Rom - Städtetrip nach Rom im Juni
Impressionen vom Städtetrip nach Rom im Juni / Rome Travel Impressions June
Impressionen vom Städtetrip nach Rom im Juni / Rome Travel Impressions June
Treppe zum Kapitol in Rom, Italien - Städtetrip nach Rom Juni 2017
Impressionen vom Städtetrip nach Rom im Juni / Rome Travel Impressions June
Straßen und Läden in Rom - Impressionen vom Städtetrip nach Rom im Juni 2017 | Tasteboykott
Straßen und Blick auf den Petersdom in Rom, Italien - Städtetrip nach Rom Juni 2017
Denkmal Vittorio Emanuele in Rom von innen / Vittorio Emanuele Monument in Rome inside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!