Sonntag, 21. Mai 2017

Jetzt neu: Übersichtsseiten meiner DIY-Projekte und Reiseposts

Hier gehts zur Übersichtsseite aller meiner auf Tasteboykott veröffentlichten DIY-Projekte: http://tasteboykott.blogspot.de/p/diy-projekte-ubersicht.html

Auch wenn ich eigentlich bis Anfang Juni hier Pause mache, mag ich euch schnell eine Neuigkeit ankündigen:
Der Blog hat vor ein paar Wochen zwei neue Seiten bekommen, eine Übersicht aller meiner hier veröffentlichten DIY-Projekte und eine sortierte Auflistung der erschienenen Reiseposts. Das finde ich bei anderen Bloggern immer ganz praktisch und so langsam macht es auch bei mir Sinn. Ganz hübsch sehen die Bilder von meinen Anleitungen so in dem Raster auch aus, finde ich.
Wirklich oft schaut man als Leser ja nicht das Menu ganz oben an, deshalb wollte ich euch das schnell in einem Extra-Post mitteilen. Klickt euch gerne mal rüber, vielleicht entdeckt ihr ja einen alten Beitrag, der euch interessiert.
Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, zwei Kolloquien habe ich nämlich noch. Mir geht's ganz gut, ich hoffe euch auch?
Ab und zu ein Update oder Foto von mir gibt es außerdem auf Facebook, Twitter, Instagram und auch auf Pinterest bin ich aktiv, besucht mich gerne da.
Liebe Grüße!

Hier gehts zur Übersichtsseite aller meiner auf Tasteboykott veröffentlichten DIY-Projekte: http://tasteboykott.blogspot.de/p/diy-projekte-ubersicht.html



Kommentare:

  1. Deine DIY-Projekte sind echt toll, danke für die schöne Übersicht!
    LG, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieben Dank für das Kompliment!
      Liebe Grüße zurück, Flo

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!