Montag, 6. März 2017

Some Favourites Right Now {March 2017}

Painting utensils flatway style // Malsachen Flatlay und 13 März-Favoriten

Inspiriert von Katha möchte ich auch gerne mal ganz schnell ein paar Sachen (okay, hauptsächlich Links) mit euch teilen, die ich gerade erwähnenswert finde. Ich kaufe gerade nicht wirklich was, wir erinnern uns, aber zum Thema Konsum kommt demnächst noch ein bisschen Text in einem extra Post.

Abitrainer Kunst Oberstufe Bayern Abitur Kolloquium Vorbereitung
Some Favourites Right Now {March 2017}: Vintage Typewriter And Ireland Coffe Table Book

Diese 13 Punkte sind im Monat März on my mind:
  • Dieses Brillengestell - Transparent! Rund! Oh so schön! Vielleicht sollte ich einfach meine aktuelle Brille aus Versehen "verlieren", harhar.
  • Eine neue alte Schreibmaschine.
  • Meine Abitrainer für Kunst. In denen lese ich als einziges jetzt schon und das sogar sehr gerne. (Hier* und hier*)
  • Die Sommar-Kollektion bei Ikea. Ich habe ein Auge geworfen auf die hellgraue Servierschüssel und grünen Dessertteller.
  • Der Tumblr McMansion Hell. So lustig!
  • Malen auf Leinwand, aber die ohne Keilrahmen. Das habe ich erst jetzt ausprobiert und präferiere ich glaube ich.
  • The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
  • Träume. Hat doch jeder. Mal sehen, wann und inwiefern sich meine realisieren lassen.
  • Mein Irland-Buch*
  • Michael Buchingers Youtube-Kanal und besonders dieser Artikel von ihm.
  • Flower House Detroit. Ja ich weiß, ich bin zu spät.
  • Narzisstisch wie ich bin, muss ich natürlich mich bzw. meine eigenen Sachen ebenfalls wieder hier aufführen: das Aussehen meines Instagram-Feeds zurzeit.
  • Und zu guter Letzt: Ihr bereitet mir auch sehr sehr viel Freude! Danke fürs Lesen, Folgen, Liken und Kommentieren!
 Instagram-Feed @tasteboykott Aussehen März 2017 Favoriten

*Affiliate-Links

    Kommentare:

    1. Oh es freut mich so zu lesen, dass ich dich inspirieren konnte, das ist wirklich eine große Ehre.
      Aber sag - Abitur? Irgendwie hatte ich gedacht, dass du älter seist als ich! Aber eigentlich tut Alter auch nichts zur Sache, denn was heißt das schon. Ich wünsche übrigens viel Erfolg bei den Prüfungen, ich hatte Kunst auch als Prüfungsfach und es war neben Deutsch tatsächlcih sogar eine recht spaßige Prüfung.
      Ich muss sagen, ich male nicht sonderlich gerne auf Leinwänden - ein bisschen schüchert es mich auch ein! - sondern am liebsten auf Aquarellpapier oder normalem, etwas dickerem Papier. Früher habe ich Acryl auf Leinwände echt genossen bin aber in letzte Zeit total zum Bleistift zurückgekommen.

      Du kannst übrigens ruhig narzisstisch bezüglich deinem Insta-Feed sein, der ist so angenehm anzusehen, einzeln und im Gesamtbild. Meiner ist verdammt chaotisch :D

      Alles Liebe
      Katha

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Katha, ja ich bin ein Jahr nach dir dran ;)
        Mich schüchtern Papier und Stifte viel mehr ein, zum Zeichnen bin ich einfach zu unsauber und untalentiert. Und dein Feed scheint mir sehr harmonisch!
        Liebe Grüße, Flo

        Löschen
    2. Oooh, was für ein toller Beitrag! Dass du vor dem Abi stehst, hätte ich aber auch nicht gedacht... du klingst immer schon so lebenserfahren (und das ist als Kompliment gemeint ;))
      Wann geht es denn los? Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen! Kunst ist halt auch mega :)
      Die Ikea-Kollektion gefällt mir auch sehr, ebenso wie das Lied von Coldplay. Meine Begeisterung für den McMansion Hell-Tumblr habe ich ja auch schon kundgetan...
      Last but not least: Michael Buchinger! Ich liebe ihn :D Habe ihn aber auch erst vor ein paar Wochen entdeckt...
      Liebe Grüße und weiter so, ich mag deinen Blog so gerne!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke Alena, da scheinen wir wirklich sehr viel gemeinsam zu haben!
        Ich habe Anfang Mai die schriftlichen Prüfungen und dann bis Mitte/ Ende Mai Kolloquien, das kündige ich dann hier an.
        Michael Buchinger ist toll, ich folge ihm auch erst seit Kurzem, seit seinem Artikel über ein Leben als Instagrammer!
        Liebe Grüße!

        Löschen
      2. Eindeutig :D Wahnsinn, dann drücke ich dir jetzt schon alle Daumen! Eine aufregende Zeit, aber ich hab im Gefühl, dass du das super hinbekommen wirst :)
        Ja, den Artikel fand ich auch so lustig... herrlich, der Typ. Ich könnte mich stundenlang über den kaputtlachen!

        Löschen

    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
    Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!