Mittwoch, 8. März 2017

More Croatia Nature And Travel Impressions

Croatia sea afternoon sun summer day
Unkraut Boden Krotien Sommerurlaub Urlaub Bokeh Schärfentiefe Natur Fotografie Sommer
Kroatien Natur, Boden und Pflanzen, Sommerurlaub, Campingurlaub Fotos August

Huhu, ich bin noch nicht fertig und habe mehr Bilder aus Kroatien - willkommen zu Teil zwei!
Was ich hier so aufführe, ist wieder ziemlich trivial - Erde, Bäume, Meer und diese wunderhübsche Hängematte (die leider nicht so bequem wie fotogen war). Ich habe mich natürlich sehr über die bloggeresken Bokehs gefreut, sonst habe ich selten so einen starken Schärfentiefeneffekt.

Augustnachmittag mit Sonne am Meer in Kroatien im Sommerurlaub
Summer vacation hammock in Croatia | More on Tasteboykott Blog!
Campingurlaub in Kroatien im August: Kochen unter freiem Himmel, sommerliches Wetter, schöne Natur
Roter Sand/ Boden und Steine in Kroatien im Sommer Foto

Was man außer Fotografieren noch machen kann im Urlaub? Baden im Meer natürlich, Volleyball spielen am Strand (okay, ich nur zuschauen), viele viele Bücher lesen, während man den ganzen Tag Flip Flops trägt oder barfuß rumläuft, ganz altmodisch ein paar Postkarten schreiben am verkratzten Klapptisch (okay, auch nicht ich). Runterkommen, bis man wieder bereit ist für mehr Reize.

Summer vacation hammock in Croatia | More on Tasteboykott Blog!
Roter Sand/ Boden in Kroatien Foto
Green nature trees/ plants in Croatia in summer macro bokeh photography

So ein Campingurlaub kann also auch schön sein. Für ein paar Tage und nur im Sommer, aber dann halte ich das aus. Andererseits: Es ist dann noch schöner, nach Hause zu kommen. Nirgendwo dieser rote Dreck, ein anständiges Bett, ein größerer Kühlschrank.
Nur die Freiheit, die fehlt ein bisschen.

beach sea rocks in the water photography - Summer vacation in Croatia | More on Tasteboykott Blog!
Sommerurlaub in Kroatien im August: Sommerliches Wetter, schöne Natur, blauer Himmel, Entspannung
beach sea blue salt water photography - Summer vacation in Croatia | More on Tasteboykott Blog!
Sonniger Sommernachmittag am Strand in Kroatien
Kroatien Natur, blauer Himmel und Pflanzen, Sommerurlaub, Campingurlaub Fotos August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!