Samstag, 25. März 2017

In Heaven: Hafen in Kroatien am Abend

Croatia sea harbour sunset summer vacation evening skyCroatia sea harbour sunset summer vacation evening sky
Croatia evening sky sunset at the harbour/ seaside in summer
Croatia evening sky sunset boats and islands at the harbour/ seaside in summer
Kroatien Hafen Meer Abendhimmel Sonnenuntergang Nacht Natur FotografieCroatia evening sky sunset at the harbour/ seaside in summer
Kroatien Hafen Boote Meer Abendhimmel Sonnenuntergang Nacht Natur Fotografie

Zurzeit fehlt mir die Zeit für den Blog, das Leben 1.0 bereitet mir dafür umso mehr Freude. Bilder zeigen mag ich aber trotzdem. Ein letztes Mal Kroatien fürs Erste, ein letzter Sonnenuntergang, ein letztes Mal Meer und Boote. Bis nächste Woche!

Mehr Himmel bei der Raumfee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!