In Heaven: Croatia Sunset At The Seaside Photography

| |
Croatia evening sky summer heaven sunset surfer at the sea
Sonnenuntergang in Kroatien am Meer | Sommer, Sonne, Urlaub | Tasteboykott
Croatia evening sky summer heaven sunset at the sea
Surfer vor Sonnenuntergang in Kroatien am Meer | Sommer, Sonne, Urlaub | Tasteboykott
Surfer vor Sonnenuntergang in Kroatien am Meer | Sommer, Sonne, Urlaub | Tasteboykott
Croatia evening night sky summer heaven sunset at the sea
Abendhimmel/ Sonnenuntergang Wolken in Kroatien am Meer | Sommer, Sonne, Urlaub | Tasteboykott
Möwe vor Sonnenuntergang in Kroatien am Meer | Sommer, Sonne, Urlaub | Tasteboykott
Croatia evening sky summer heaven sunset at the sea night

Samstag, yesss. Und dabei schon fast Ende März.
Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt mir davon. Mein Kopf ist voll, ohne Nennenswertes zu schaffen. Ich stecke fest. Und will mehr. Mehr machen, erleben, genießen, können. Mehr sein. Die Zeit anhalten, wie ich es ein bisschen auf den Fotos geschafft habe (aus Kroatien mal wieder). Und wie Holden es möchte.
Ich drück euch, habt ein schönes Wochenende!

Passende Musik zu meiner Stimmung übrigens: Young and Beautiful von Lana Del Rey, immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!