Samstag, 4. März 2017

Camping life in the Croatian countryside

Sunshine shining through trees in Croatia | summer vacation in the countryside
Vögel im Kroatienurlaub fotografiert // Croatian birds in summer
Croatian camping life vacation in the countryside in summer croatian rocks at the mediterranean sea in our summer vacation

Wenn man in Kroatien Urlaub macht, könnte man theoretisch natürlich ein Hotel nehmen oder eine Ferienwohnung mieten. Oder aber im Zelt auf dem Campingplatz schlafen, so wie wir:

Croatian camping life vacation in the countryside in summer at nightCroatian camping life vacation in the countryside in summer Croatian camping life vacation in the countryside in summer

Heute haue ich in erster Linie eigentlich nur Fotos raus, die ich sehr hübsch finde und die auch recht gut den Urlaub dokumentieren, denn mir sind einige tolle Motive vor die Kamera gekommen:
Fisch vor dem Grillen, Hafen und Strand im schönsten Nachmittagslicht, Felsen, freche Vögel und immer wieder Bäume, Büsche, Pflanzen.
Eigentlich wollte ich einen extra Post zusammenstellen nur mit Bildern, die illustrieren, wie grün Kroatien doch eigentlich ist. Die verballere ich hier aber einfach mit und ich erwähne diese Beobachtung nur am Rande.

Kroatien Hafen am Mittelmeer im Sommerurlaub: Boote, Felsen, Sonne
Sunshine shining through trees in Croatia | summer vacation in the countryside
Kroatische Kekse im Urlaub fotografiert
Croatian camping life vacation in the countryside in summer

Die Fotos bilden jetzt nicht gerade das zauberfeine Bloggerleben ab, dafür sind sie authentisch und ich finde sie einfach auf ihre Weise schön.
Denn wann hat man schon genug Zeit, sich mit der Kamera all den kleinen Dingen zu widmen. Und die Natur intensiver zu erleben. Klingt erstmal abschreckend, aber auf dem Boden kauernd so einen Vogel zu beobachten hat schon was. Auch wenn ich so keine Hotel-Review auf dem Blog posten kann. Tragischst, ich weiß.

Vögel im Kroatienurlaub fotografiert // Croatian birds in summer
Croatian countryside Summer holiday night lights scene
Green Croatian countryside in Summer

Kommentare:

  1. Ach schön... Deine Fotos fangen immer so ein Gefühl ein. Das ist echt eine Kunst!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!