In Heaven: Zarte Wolkengebilde

| |
Spring heaven sun light and grey clouds
Spring heaven sun light shining and grey clouds
Spring heaven sun light shining and grey clouds

Heute gibt es für die Raumfee zarte Wolkenschwaden am Himmel. Von Sonnenlicht durchschienen. Ein kleiner Trost, wenn schon der ganze Schnee weggeschmolzen ist.

Was mir gerade unter anderem noch gute Laune macht:
  • Ein schöner und lustiger Abend gestern 
  • Ein paar neue Ideen für den Blog 
  • Dieses Gedicht
  • Die Aussicht auf ein paar tolle Reisen in ein paar Monaten 
  • Neuheiten bei Ikea, insbesondere das Nordli Bettgestell
  • Endlich wieder ausgeschlafen zu sein 
  • Zu sehen, wie sich mein Art Inspiration Board auf Pinterest füllt
  • Und dieser Song! 

Und weil ich nicht wirklich mehr zu erzählen habe, halte ich jetzt meine Klappe. Bis bald!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
    Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!