Mittwoch, 18. Januar 2017

Schneespaziergang im Winterwald - kalt und sonnig!

Sunny snowy winter day in the forest
Sunny snowy winter road in the forest

Würde ich meine Texte nach SEO optimiert schreiben, würden wohl gehäuft folgende Begriffe fallen:
Schnee. Winter. Januar. Wald. Schneespaziergang. Äste. Sonne. Winterwald. Januartag. Weiß. Sonnig. Spaziergang. Tannen. Bäume. Natur.
Und ich muss sagen, das fasst ganz gut zusammen, wovon die Fotos und der Post heute handeln sollen: Winter und Wald und so.

Wald und Natur im sonnigen Winter bei Schnee | Tasteboykott
Sunny snowy winter day in the forest - magical!
Wald und Natur im sonnigen Winter bei Schnee | Tasteboykott

Denn wenn am Wochenende die Sonne so schön lacht und Schnee liegt, gehe sogar ich Zimmerpflanze mal draußen spazieren. Ich bin übrigens nicht nur Stubenhocker, sondern auch Frostbeule. Und ja, kalt war es draußen (ach, Wasser gefriert nicht bei + 22°C? ).

Sunny snowy winter day in the forest - branches with snow
Wald und Natur im sonnigen Winter bei Frost und Schnee | Tasteboykott
Sunny snowy winter day in the forest
 Verschneite Tannen und Bäume im Januarwald | Tasteboykott
Sunny snowy winter day in the forest
Sunny snowy winter day in the forest | Tasteboykott

Aber belohnt wurde ich ja dann letztendlich: Die Natur war und ist ganz zauberschön und ich habe einige Fotos gemacht, frische Luft geschnappt, mich bewegt und anschließend meine Zehen wieder auftauen können. Läuft doch.

Tannenzweige und Wald im Winter bei Schnee | Tasteboykott
Sunny snowy winter walk in the forest | Tasteboykott
Natur und Wald im Winter bei Schnee | Tasteboykott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!