Samstag, 28. Januar 2017

In Heaven: Once again, a sunset

Orange evening sky sunset in winter | Tasteboykott
Dramatischer, leuchtender Sonnenuntergang im Januar | Tasteboykott
Vibrant sunset in January | Tasteboykott
Vibrant evening sky sunset in January
Vibrant evening sky sunset in January
Vibrant evening sky sunset in January

Happy Saturday! Ich habe mal wieder einen Abendhimmel für euch, gab es ja noch nieee hier. Aber wenn mein Blick aus dem Fenster auf so einen schön winterlich leuchtenden Sonnenuntergang fällt, will ich das gerne auch festhalten.

Himmelsblick für Katja.

1 Kommentar:

  1. Beeindruckende Stimmung am Himmel!
    Was für Wahnsinns Farben, nur die Natur schafft das.
    Ich bin begeistert von dieser Bilderserie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!