In Heaven: Dunkler Winterabend

| |
Der Himmel ist weitgehend dunkel, die Sonne verschwunden. Einen letzten Schimmer hat sie zurückgelassen, auch er wird bald nachfolgen. Die kahlen Büsche und Bäume lassen sich nur noch erahnen. Mag ich irgendwie, diese Stimmung.
Was ich noch mag: Meryl Streep. Die Obamas. Offenheit, Toleranz, Gleichheit und Verstand. Respekt und Ehrlichkeit. Bildung. Und die Aussicht, dass in vier Jahren hoffentlich jemand verantwortungsvolleres ins Weiße Haus einziehen wird. Die Sonne wird auch wieder aufgehen.

Dark evening sky in winter // Dunkler Abendhimmel im Winter
Dark evening sky in winter after sunset // Dunkler Abendhimmel im Winter
Winter dark evening sun sky // Dunkler Abendhimmel im Winter nach Sonnenuntergang
Dunkler Abendhimmel im Winter nach Sonnenuntergang, im Vordergrund kahle Büsche
Winter dark evening sun sky // Dunkler Abendhimmel im Winter nach Sonnenuntergang
Dunkler Abendhimmel im Winter nach Sonnenuntergang, im Vordergrund kahle Büsche

Himmelsblick für Katja.

Kommentare:

  1. Ich habe schon lange keinen so schönen Himmel mehr gesehen.
    Und noch nie so wunderschöne Himmelsfotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Pia, wenn du wüßtest wie sehr mich dein Kommentar berührt. Danke danke dafür, der Himmel sei dir gewidmet!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!