Frühlingsboten im Januar: Weiße Tulpen

| |
White Tulips and fresh Green spring styling and photography in January
White Tulips and fresh Green spring styling and photography in January

Frische weiße Tulpen habe ich am Wochenende mit nach Hause genommen und dort Lust gehabt, ein bisschen zu fotografieren und mit dem Styling zu experimentieren. Die Ergebnisse möchte ich euch heute gerne zeigen:

Dekoration mit weißen Tulpen - Frühlingsboten im Januar | Tasteboykott
simple scandinavian spring decoration with white tulips in January
Styling und Fotografie mit weißen Tulpen - Frühlingsboten im Januar | Tasteboykott

Allesamt eher schlicht, reduziert, weiß und hell, dazu frisches Grün. Meine Januarlaune eben und passend zu den Blumen. Ich habe sogar mal wieder meine bloggereske Angeberschere von HAY benutzt, die steht hier meistens nur dekorativ im Stiftebecher. Und meine Lieblingsvase zurzeit war mal voll mit Mundspülung oder so. Ihr seht, ich vertrete wieder mal meine Ansicht: Schönes Wohnen muss nicht viel kosten, macht aber gute Laune. Wenn ich die Tulpen ansehe, sind mir die 47 Spam-Mails und die Krümel auf dem Küchenboden auf einmal gar nicht mehr wichtig...

simple scandinavian spring decoration with white tulips in January
simple scandinavian spring decoration with white tulips in January
Styling und Fotografie mit weißen Tulpen - Frühlingsboten im Januar | Tasteboykott

Kommentare:

  1. Hach, sind das traumhafte Fotos!! Wunderschön - großes Kompliment :) Ich liebe ja auch weiße Tulpen! Tulpen generell. Aber das Weiß und Grün kommt im Januar halt richtig gut, nach all dem Weihnachts-Bling-Bling ;)

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alena!
      Ja stimmt, diese frischen Farben tun nach der Weihnachtsdeko besonders gut! Und Tulpen passen da einfach perfekt!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hahaha die bloggeresque Schere ist aber auch wirklich ein Augenschmaus! :D Und die Fotos wunderschön geworden, da bekomm ich wirklich gleich Lust auf Frühling! Bin übrigens auch ein großer Freund von upgecycelten Flaschen als Vase.
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment, die Schere ist hübsch gell! Und solche Fläschchen mag ich auch gar nicht entsorgen.
      Liebe Grüße, Flo

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!