Freitag, 6. Januar 2017

Brüsseler Impressionen: Grand Place, Atomium und rund ums Zentrum

Galeries Royales Saint-Hubert in Brussels, Belgium
Yellow Acapulco Chairs in Brussels, belgium
Innenstadt Brüssels mit tollen Fassaden, Häusern, Restaurants und mehrBrüssel: U-Bahnstation mit modernen Kunstinstallationen und historische FassadenBrüsseler Straßen // Brussels` StreetsInnenstadt Brüssels mit tollen Fassaden, Häusern, Restaurants und mehr im Sommer
Justizpalast und Innenstadt in Brüssel am Abend
Börse in Brüssel am Abend | Tasteboykott

In diesem Blogpost heute haue einfach mal einen ganzen Schwung Brüssel-Bilder auf einmal raus, recht unsortiert und ohne viel Text und dann schließe ich mit der Brüssel-Reise von 2015 hier ab, denn es gibt aufregende Neuigkeiten: Ich fahre dieses Jahr wieder in die belgische Hauptstadt! Und sogar noch mehr und nicht allein, aber das verrate ich euch, wenn es soweit ist!

Eingang zum Atomium Brüssel im Sommer
Atomium Brüssel im Sommer vor blauem Himmel
Fuß des Atomiums Brüssel im Sommer vor blauem Himmel
Atomium Brüssel im Sommer vor blauem Himmel und mit Häusern zum Größenvergleich!
Atomium in Brussels in summer
 Brüsseler Straßen // Brussels` Streets

 Räumlich bewegen ich die Fotos in erster Linie sowohl im Bereich Atomium (hättet ihr nicht erkannt wa), auf dem Grand Place, am Justizpalast und der Innenstadt allgemein. Das erste Bild zeigt die Galeries Royales Saint-Hubert, die gelben Acapulco Chairs hätte ich am liebsten eingeladen und während wir abends so auf dem Pflaster des Großen Platzes saßen, wurden die Gebäude rot, grün und blau angestrahlt. Manneken Pis hingegen fand ich enttäuschend.

Brüssel: Grand Place/ Groote Markt in der Innenstadt und Rathaus
Kanal in Brüssel am Abend | Tasteboykott

Vom Hotel aus war es übrigens nur ein kurzer Fußmarsch in die Stadt, am Kanal entlang und darüber. Ich werde jetzt beim Anschauen der Bilder schon wieder ganz wehmütig... Lang ist's nicht mehr, ein bisschen Geduld habe ich ja noch!

Brüsseler Attraktionen: Grand Place/ Groote Markt in der Innenstadt und Manneken Pis
Brüsseler Straßen, Historische Fassaden und Groote Markt
Brüsseler Straßen und Attraktionen im Sommer
Brüssel: Historische Fassaden und Groote Markt
Grand Place/ Groote Markt in Brüssel, Belgien im Sommer
Grand Place/ Groote Markt in Brüssel, Belgien
Brüssel: Historische Fassaden und Comics
Grand Place/ Groote Markt in Brüssel im Sommer am Abend

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos! Ich war noch nie in Brüssel, aber das steht jetzt definitiv auf meiner Bucket List :) Ich freue mich auf deinen Bericht, wenn du wieder hinfährst!
    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alena, ich hoffe für dich, dass du mal nach Brüssel kommst ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!