Last Minute DIY Geschenkidee: Spruch im Rahmen

| |
DIY framed quote print as a last minute gift idea
DIY Idee: Zitat/ Spruch im Rahmen als Geschenk

Ok, ich habe eigentlich keine Zeit hierfür. Aber ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es bis Weihnachten nicht mal mehr eine Woche ist. Wo ist der Advent bitteschön geblieben?
Also, falls jemand noch nicht alle Geschenke zusammen hat - habt ihr natürlich schon seit Anfang Februar gell, aber nur mal hypothetisch - ich hätte da noch eine kostenlose Last Minute Idee...

DIY Idee: Zitat/ Spruch im Rahmen als GeschenkDIY Idee: Zitat/ Spruch im Rahmen als Geschenk

Sucht einen schönen Spruch, über den sich die zu beschenkende Person freuen wird (ich wollte den hier), einen Rahmen (meinen habe ich vorher noch mattschwarz lackiert - Mattschwarz ist das neue Weiß!) und dann noch weißes Papier, Schere, Bleistift und schwarzen Marker/ Filzstift/ wer's filigraner mag andere Fasermaler.
Die Worte vorher im Kopf oder am Computer anordnen, Zeilen ganz leicht zeichnen und Zitat abschreiben. Ich habe das bewusst ziemlich grob gemacht (ok, ich KANN es auch nicht besser).
Ausschneiden, rahmen, verpacken oder ab an die Wand!

Edit: Jaha, ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht und es regt mich selber am meisten auf. DamN it!

DIY Idee: Zitat/ Spruch im Rahmen als Geschenk
DIY Idee: Zitat/ Spruch von John Green im Rahmen als Last Minute Geschenk
It is so hard to leave until you leave, and then it is the easiest goddamn thing in the world. John Green (Paper Towns Quote)
It is so hard to leave until you leave, and then it is the easiest goddamn thing in the world. John Green (Paper Towns Quote)

Und von wem das Bild rechts ist, erzähle ich euch bald ;)

DIY Last Minute Geschenkidee: Zitat von John Green im Rahmen als Wanddeko

Kommentare:

  1. Eine supergute last-minute-Idee! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin (aber dafür liest man ja andere Blog, nicht wahr? ;))!

    Ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich noch irgendwo einen Bilderrahmen habe, den ich aktuell nicht gebrauchen kann...

    Danke für die schöne Inspiration! :)
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, so ein Bild ist wirklich schnell und einfach gemacht. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte!
      Liebe Grüße, Flo

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!