Schneller Dekotipp: Lichterketten auf der Kommode

| |
Heute schneie ich nur kurz hier rein, um einen schnellen und günstigen Dekotipp mit euch zu teilen: Ich habe Lichterketten in Porzellanschalen dekoriert. Das habe ich noch nicht so oft auf anderen Blogs gesehen und jedermanns Sache ist es sicher auch nicht, aber ich bin ganz verliebt in die Stimmung, die das Licht am Abend zaubert.

Decoration with string lights
Lichterketten in Schalen als Herbstdeko
Lichterketten in Schalen als Herbstdeko

Meine liebsten Schälchen finde ich viel zu schade für den Geschirrschrank (blau: Tiger, weiß: Dille & Kamille) und wenn ich etwas Essbares reinfülle, bleiben sie auch nicht lange voll. So auf der Kommode dekoriert kann ich sie aber die ganze Zeit über sehen und muss sie nur sehr selten abspülen.
Ein bisschen anderen Dekokram habe ich auch dazugestellt, die Apothekenflasche ist vom Flohmarkt und ein paar Zweige habe ich beim letzten Rückschnitt mit ins Haus genommen.

Autumn String Lights Decoration
Autumn String Lights Decoration
Cosy autumn evenings in bed

Auch kann ich so mal meine nicht-LED Lichterketten einsetzen, ohne Angst haben zu müssen, etwas anzuschmoren (keine Haftung für eure Schalen ;))
Ich verziehe mich wieder ins Bett, mit Tee, Taschentüchern und einer gemütlichen Beleuchtung an meiner Seite. Habt einen schönen Abend!

Herbstdeko mit Lichterketten
Autumn Decoration at Night
Schneller Dekotipp: Lichterketten in Schälchen

Kommentare:

  1. Oh nee! Hat's dich erwischt? Dann erst mal beste Besserung! Mir gefallen die Fotos so gut, vor allem die Gegenüberstellung von mit und ohne Licht. GlG seafront62

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke seafront! Mittlerweile geht es mir glücklicherweise wieder besser. Schön, dass dir die Fotos gefallen, aber bist du nicht im Urlub und solltest ein Gläschen Wein trinken? ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!