Montag, 24. Oktober 2016

Große Bücherstapel = Einfache + lässige Dekoration

Scandinavian decoration with books and magazines
Skandinavische Herbstdeko mit Bildbänden, Apothekerflasche und HAY Kerzenständer
Skandinavische Herbstdeko mit Bildbänden, Apothekerflasche und HAY Kerzenständer

Schneller Dekotipp: Zeig deine liebsten Bildbände und Magazine!
Im Herbst habe ich echt Hummeln im Hintern was Umdekorieren angeht - und dabei zeige ich hier noch nicht mal alles. Und so sieht es heute schon wieder ganz anders aus als auf den Bildern, aber die Fotos werden ja nicht schlecht und meine Idee vor ein paar Wochen, einfach ein paar ausgewählte Bildbände und Zeitschriften zu stapeln, gefällt mir immer noch sehr und ist es meiner Meinung nach wert, verbloggt zu werden.
Auf meiner schlichten weißen Kommode sieht das sehr skandinavisch modern aus, aber auch auf einem tollem Midcentury-Sideboard oder einer rustikalen Bank wirkt so eine Deko großartig!

Scandinavian decoration with books and magazines
Skandinavische Herbstdeko mit Bildbänden, Apothekerflasche und HAY Kerzenständer
Scandinavian white autumn decoration with books and magazines

Es hat so etwas Lässiges, schnell Hingestapeltes - obwohl ich natürlich alles millimetergenau hin- und hergeschoben habe, bis ich zufrieden war.
Begleitet werden die Stapel von ein paar meiner liebsten Accessoires: Einem HAY Lup-Kerzenständer, ohne dem seit Monaten nichts mehr geht, einer vintage Apothekenflasche und einem selbstgemalten Print in schwarzem Rahmen.
Günstige großformatige Bildbände findet man übrigens oft auf dem Flohmarkt oder in Secondhandläden - die meisten meiner sind auch vintage oder im Sale gekauft. Und Zeitschriften hat man ja meistens eh genug herumfliegen...

 Skandinavische Herbstdeko mit Bildbänden, Apothekerflasche und HAY Kerzenständer
Skandinavische Herbstdeko mit Apothekerflasche und HAY Kerzenständer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!