Für eine Stunde in Schwäbisch Hall...

| |
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Kocher in Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Heute halten wir mal wieder für eine Stunde, in einer besonders schönen Stadt - Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg!
Ich hatte damit ehrlich gesagt bisher nur eine große Bausparkasse assoziiert, aber es stellte sich heraus, dass Schwäbisch Hall auch einen gemütlichen Weihnachtsmarkt und eine wunderschöne fachwerkhaltige Altstadt zu bieten hat.

Old Town in Schwäbisch Hall, Germany
Old Town in Schwäbisch Hall, Germany
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Wir haben eine kleine Tour gedreht, sind eine Treppe zur Altstadt hinaufgestiegen, von dort über den Weihnachtsmarkt an der Kirche St. Michael, auf deren Treppe ja die bekannten Freilichtspiele stattfinden und anschließend runter zum Kocher. Ein netter und kurzer, da winterlich-kalter Spaziergang.
Kurz ist das Stichwort, denn ich bin jetzt auch schon wieder weg. Meine Botschaft für diesen Post in wenigen Worten: Besucht mal Schwäbisch Hall, besonders wenn Weihnachtsmarkt ist ;)

Schwäbisch Hall, Baden-WürttembergOld Town in Schwäbisch Hall, Germany
Old Town in Schwäbisch Hall, Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!