Meine Wunschliste für den Sommer

| |
Leider ist vor einigen Wochen der Super-GAU eingetroffen und mein Computer scheint sich für immer verabschiedet zu haben. Das ist enorm stressig für mich und kam total unerwartet, weshalb ich gerade etwas hilflos und überfordert bin. Im Internet bin ich daher zur Zeit weniger präsent , dieser Blog und die dazugehörigen Social-Media-Profile müssen eine kleine Pause machen, während ich nach einer Lösung und wahrscheinlich auch nach einem neuen Laptop suchen werde (und dabei mag ich Windows 7 doch so sehr). Glücklicherweise konnte ich alle meine Fotos auf eine externe Festplatte retten (macht regelmäßig Backups, das ist so wichtig!).

Für heute habe ich spontan beschlossen, mal einen Post zu schreiben, bei dem ich keine Fotos schießen brauche, was die ganze Sache ungemein erleichtert. Ich zeige euch nämlich ein paar Sommerfavoriten, die aktuell (neben einem neuen Laptop) auf meiner Wunschliste stehen. Auch wenn Juni und Juli zumindest für mich blitzschnell verflogen sind, liegt ja mindestens noch ein sommerlicher Monat vor uns und da ist es doch noch nicht zu spät, meine Sommerwunschliste zu bloggen.


Summer Wishlist

Da mein alter Rucksack schon etwas mitgenommen und weniger stylish ist, brauche ich einen neuen. Am liebsten ja diesen Fjällräven Rucksack* in Fog oder Lake Blue.
Sommerzeit ist Eis-Zeit und daher hätte ich gerne solche süßen Paletta-Formen für zu Hause!
Ich hab am Wochenende mal meine Bücherwunschliste gezählt und es sind tatsächlich über 90 Exemplare darauf! Am Ende bleiben die Zedern*  als Strand- oder Urlaubslektüre und The New York Times. 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa* zum Träumen und für ein bisschen Fernweh möchte ich mir unter anderem auch bald zulegen.
Da ich im Sommer in den Ferien ja morgens immer ein bisschen mehr Zeit habe, frühstücke ich dann nicht nur schnell einen Toast, sondern zelebriere das viel intensiver. Für Müsli, Joghurt, Brötchen und co wären der Teller und die Schale aus der Serie Nordic von Broste Copenhagen ja ganz zauberhaft, in die bin ich nämlich schon sooo lange verliebt!
Für den Strand darf ein Hamamtuch nicht fehlen, die sind nämlich nicht nur schön, sondern auch extrem saugstark.
Den VIKTIGT-Korb finde ich einfach nur schick, aber für den gibt es bestimmt auch noch einen richtigen Verwendungszweck ;)

Vielleicht zeige ich euch auch noch meine liebsten Sommerbücher von meiner Wunschliste, hättet ihr Interesse?

Frohes Shoppen und eine entspannte Sommerzeit euch, bis hoffentlich ganz bald!


*Affiliate Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!