Hamburg entdecken: Alsterrundfahrt

| |
Hamburg Rathaus | TasteboykottAlsterrundfahrt Hamburg | Tasteboykott
Rathaus Hamburg | Tasteboykott
Alsterrundfahrt Hamburg | Tasteboykott
Hach Hamburg - diese Stadt. Meine Perle, meine Liebe. Ich habe nach wenigen Wochen schon wieder Sehnsucht und bearbeite deshalb zur Zeit die Fotos und stelle damit einhergehend ein paar zu einem Blogpost zusammen. Heute nehme ich euch mit an die Binnenalster, Haltestelle Jungfernstieg und direkt dort sieht man schon die süßen weiß-roten Boote, die einen auf eine kleien Rundfahrt mitnehmen. Und genau das machen wir heute.
Hamburg, Germany | TasteboykottAlsterrrundfahrt in Hamburg | TasteboykottAlsterrrundfahrt in Hamburg | TasteboykottAlsterrrundfahrt in Hamburg | Tasteboykott

Während der Tour kann man einfach nicht anders als sein Herz an Hamburg zu verlieren bei dieser Schönheit. Man hat beispielsweise einen wunderbaren Blick auf das Rathaus, fährt vorbei am Hotel Atlantik, in dem Udo Lindenbderg ja seinen Wohnsitz hat, sieht den Fernsehturm, den nicht gerade hübschen "Affenfelsen" und gleich darauf wieder wunderschöne weiße Hamburger Villen, während am Ufer immer wieder Läufer, Radfahrer und Spaziergänger aktiv sind. Auch einige Ruderclubs bekommt man zu Gesicht.
Und Enten. Waaah, ich liebe Enten! (Hier bitte Emoji mit Herzchenaugen einfügen). So ein paar Laufenten im Garten fände ich schon echt süß...


Hamburg entdecken: Alsterrundfahrt | TasteboykottHamburg entdecken: Alsterrundfahrt | TasteboykottHamburg entdecken: Alsterrundfahrt | TasteboykottHamburg entdecken: Alsterrundfahrt | Tasteboykott

Eine Hafenrundfahrt kennt man ja und die machen die meisten wenn sie in Hamburg sind völlig verständlicher Weise, aber eine Alsterrundfahrt habe ich zum ersten Mal gemacht und es war wirklich interessant und hat Spaß gemacht. Und Enten!!!

Alsterrrundfahrt in Hamburg | Tasteboykott
Alsterrrundfahrt in Hamburg | Tasteboykott
Alsterrrundfahrt in Hamburg | Tasteboykott
Alsterrrundfahrt in Hamburg | Tasteboykott

An warmen Tagen ist eine Fahrt mit Sicherheit besonders zu empfehlen, da man auf einem Schiff ja einfach nie hundertprozentig trocken bleibt und ich mir das bei höheren Temperaturen angenehmer vorstelle als an so einem frischen Tag wie bei unserer Tour. Aber wenn ihr meinen Bruder fragt, regnet es in Hamburg ja eh immer nur..

Hamburg, Germany | Tasteboykott
Hamburg, Germany | TasteboykottHamburg, Germany | Tasteboykott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!