Donnerstag, 23. Juni 2016

Das Meininger Hotel in Brüssel

Meininger Hotel Brüssel | TasteboykottInterior des Meininger Hotels Brüssel | Tasteboykott

Für heute habe ich mir überlegt, zu den Hamburgposts auch mal über andere Städte und Orte zu bloggen, dann ist das etwas abwechslungsreicher und nicht so langweilig für euch. Und glücklicherweise habe ich noch einiges an unveröffentlichem Bildmaterial aus dem letzten Sommer von einer meiner absoluten Lieblingsstädte: Brüssel!
Anfangen möchte ich heute mit unserer Unterkunft: dem Meininger Hotel, denn das ist echt schick!

Meininger Hotel Brussels | TasteboykottMeininger Hotel Brussels | TasteboykottMeininger Hotel Brussels | Tasteboykott

Der Slogan „The urban traveller`s home“ passt meiner Meinung nach ganz hervorragend zum Interior und zur Atmosphäre des Hotels. Man fühlt sich sofort wohl, was bestimmt auch am freundlichen, teils sogar deutsch sprechenden Personal an der Rezeption liegt und außerdem ist es cool mit Hinguckern und Elementen im Industrielook eingerichtet. In der Lobby sieht man viele Backpacker und junge Reisende, aber auch einige Familien und ältere Paare.

Meininger Hotel Brussels | TasteboykottMeininger Hotel Brüssel | Tasteboykott

Gerade mit kleinem Budget ist die Unterkunft ja immer eine große Herausforderung für Weltenbummler, wenn man auch noch Ansprüche an Inneneinrichtung und Komfort hat. Das Meininger ist zwar nicht überaus luxuriös, aber ich empfand es als sehr geschmackvoll und überdurchschnittlich fotogen eingerichtet, wie ihr ja an der Zahl der Bilder erkennen könnt.
Meininger Hotel Brüssel | Tasteboykott
Meininger Hotel Brüssel | Tasteboykott
Interior in Meininger Hotel Brussels | Tasteboykott

Hotels der Meininger-Kette gibt es übrigens auch in vielen anderen europäischen Städten wie zum Beispiel Amsterdam, Wien oder London und auch in fünf deutschen Städten. Falls ihr demnächst einen Städtetrip plant und noch eine Unterkunft braucht, schaut doch mal hier, ob etwa dabei ist.
Habt trotz oder vielleicht gerade wegen der Hitze noch einen schönen Abend!
Meininger Hotel Brussels | Tasteboykott
Meininger Hotel Brüssel | Tasteboykott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!