Samstag, 7. Mai 2016

In Heaven: Weiß auf Blau

In Heaven | Tasteboykott
Huch, heute ist ja schon wieder Samstag und ich hatte mir bis eben noch gar keine Gedanken über einen Himmelspost gemacht, obwohl die Raumfee doch wieder fleißig Himmel sammelt.
Also diese Woche ganz spontan und viel zu spät mit einem Blick auf klassische weiße Wolkengebilde vor einem strahlend blauen Himmel und ohne viel Text.

Blauer Himmel | Tasteboykott Blauer Himmel | Tasteboykott
In Heaven | Tasteboykott
Die Wolken allerdings haben sich dann doch ziemlich schnell verzogen.

Heute ist keine einzige Wolke am Himmel zu sehen, der Sommer scheint also endlich angekommen zu sein. Auch wenn ich Wolken ja trotzdem aus fotografischer Sicht interessanter finde.
Habt einen schönen Samstag, ich verziehe mich jetzt wieder zum Lernen an den Schreibtisch.

PS: Wie ich gerade festgestellt habe, scheint auch Katja heute etwas später dran zu sein als sonst. Na da fällt das bei mir hoffentlich nicht so auf...
In Heaven | Blue Sky | Tasteboykott

Kommentare:

  1. Und dem Himmel so nah...

    Willkommen in der Bloggerwelt ;-D

    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für deinen süßen Kommentar!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!