Samstag, 14. Mai 2016

In Heaven: Tagesabschluss

Entschuldigt bitte, dass ich mich diese Woche nur einmal hier gemeldet habe - das Real Life hat mich einfach zu sehr gestresst und in Beschlag genommen. Aber jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und ein paar Tage davon werde ich sogar verreisen können, juhu! Da werde ich natürlich auch noch genauer drüber berichten, aber heute kommt erstmal der samstägliche Himmelsblick für Katja.

Sonnenuntergang auf dem Land | Tasteboykott
Sonnenuntergang in warmen Farben | Tasteboykott

Sonnenuntergang als versöhnlicher Abschluss mit einem anstrengenden Tag - so lobe ich mir das. Und da Sonnenuntergänge ja immer gehen, sabbel ich da jetzt auch nicht noch viel drüber!

Beautiful Sunset | Via Tasteboykott Blog

Gestern waren wir übrigens auf dem Trempelmarkt in Nürnberg und auch wenn ich fast nichts gekauft habe, waren die Atmosphäre und das Stöbern und Herumschlendern doch auch so einfach wunderbar. Heute ist auch noch Flohmarkt in der Innenstadt, wer also aus der Region kommt und noch nichts vorhat, könnte sich ja einen Besuch überlegen.

Beautiful Sunset | Via Tasteboykott Blog

Habt ein feines sommerliches Wochenende ihr Lieben! Und bei der Raumfee könnt ihr noch mehr Himmelsposts finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!