Samstag, 28. Mai 2016

In Heaven: Auf der Autobahn...

Zugegeben, es war in den letzten Tagen ziemlich ruhig hier. Aber ich möchte mich jetzt gar nicht dafür entschuldigen, denn mein Leben findet nunmal hauptsächlich offline statt und Entspannung und Runterkommen hatten für mich absolute Priorität. Aus Hamburg sind wir seit Dienstag Abend zurück und auch wenn oder gerade weil ich die Zeit sehr genossen habe, sind es dieses Jahr vergleichsweise wenig Fotos geworden. Aber mehr dazu folgt dann später.

Blau-weißer Himmel über Rapsfeld | Tasteboykott Blog
Blau-weißer Himmel über Rapsfeld | Tasteboykott Blog

Der In-Heaven-Samstag bei der Raumfee scheint mir ein geeigneter Anlass zum Wiedereinstieg und eine gute Möglichkeit, euch die ersten Bilder der Reise zu zeigen. Noch sind wir allerdings nicht in Hamburg angekommen, sondern befinden uns irgendwo in Thüringen (?) auf der Autobahn, umgeben von gelb leuchtendem Raps, grünen Bäumen und Hecken - und einem blau-weißen Himmel. Das liebe ich am Mai, diese Farben sind einfach traumhaft!

Blau-weißer Himmel über Rapsfeld | Tasteboykott Blog

Die Fotos sind ein wenig verschwommen, was natürlich von der Fahrtgeschwindigkeit kommt. Das ISO hätte ich zwar höher schrauben können, aber irgendwie gefällt mir das Verwischte, Unscharfe.

Blau-weißer Himmel über Rapsfeld | Tasteboykott Blog

Nächste Woche geht es hier dann hoffentlich wieder regelmäßig weiter, bis dahin genießt euer Wochenende!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, diese Farben! Der Mai lässt mich jedes Mal staunen, wie bunt unsere Welt doch sein kann.
    Ich liebe Reisefotos, "Aus dem Auto - Fotos"!
    Liebe Grüsse, Miuh
    (diese Woche mit "Aus dem Flugzeug-Fotos" unterwegs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Stimmung auf diesen Fotos auch gerne, man hat das Gefühl, noch schön mit Musik im Ohr und ohne Schuhe im Auto zu sitzen und die tolle Farbenpracht der Natur zu bewundern.
      Liebe Grüße, Flo

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!