Samstag, 23. April 2016

In Heaven: Burning in the skies

Auch ich zähle zu diesen Menschen, die gerne den Himmel betrachten, bewundern und oft auch zur Kamera greifen, um die Schauspiele fotografisch festzuhalten. Deshalb freue ich mich sehr, ab jetzt auch am Samstag bei Katjas In Heaven Aktion mitmachen zu können!

Burning in the skies | Tasteboykott

Heute zeige ich euch mal einen Sonnenuntergang Anfang April 2015, denn auch wenn ich ja erst seit Donnerstag einen Blog habe, fotografiere ich bereits seit Monaten/ Jahren fleißig und jetzt habe ich ja die Möglichkeit, die entstandenen Bilder hier (nachträglich) zu teilen.

Burning in the skies | Tasteboykott
Burning in the skies | Tasteboykott
Burning in the skies | Tasteboykott

Die Sonne schien brennend, intensiv orange, erinnerte durchaus an Flammen am Himmel, um dann am Ende wieder sanft abzukühlen. Da musste ich einfach (ein weiteres Mal) den Auslöser drücken.

Burning in the skies | Tasteboykott

Beim Nachdenken über diesen vergangenen Himmelsblick kam mir mal wieder dieses Lied von Linkin Park in den Sinn. Perfekte musikalische Untermalung würde ich sagen.
Habt ein schönes Wochenende, auch wenn sich die Sonne ja heute eher nicht zeigen möchte.

Kommentare:

  1. all i can say is "wow!!!", all photos are almost perfect shot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, Wow thank you so much, that`s so sweet of you!

      Löschen
  2. Sehr feine Heidelberg Impressionen sind das! Ich mag die Stadt auch sehr - und obwohl Heidelberg gar nicht weit weg von uns ist, sind wir viel zu selten dort. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Stimmt, Markgröningen ist auch zumindest grob da in der Ecke. Aber es ist ja leider oft so, dass man sich dann nicht aufraffen kann und andere Prioritäten setzt. Obwohl es sich bestimmt lohnen würde...
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!